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Warum die meisten Experten es durch mehr Reichweite NICHT (!) schaffen, die idealen Kunden zu gewinnen …

Und warum dir Funnels, Ads und Content-Marketing bisher nicht das gebracht haben, was du dir erhofft hast ...

Botschaft von Andreas & Jannik Krämer
Eine Botschaft von
Andreas Krämer
Marketing-Experte für Coaches & Dienstleister

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn es dir geht wie den meisten Experten, dann kennst du vielleicht diese Probleme hier:

  • Deine Akquise und Marketing Maßnahmen sind mühselig und bringen nicht die gewünschten Ergebnisse.
  • Dein unternehmerisches Wachstum stagniert. Du willst mehr verdienen, doch du bist bereits ausgelastet.
  • Wenn du dir deine Mitbewerber anschaust, sieht alles besser und kreativer aus und deine eigene Webseite ist dir schon fast ein Dorn im Auge.
  • Du kümmerst dich selbst um deine Webseite und stößt konstant an Grenzen, beim Versuch es genau nach deinen Vorstellungen zu gestalten.
  • Du hast dir eine Werbeagentur gesucht, doch die versteht deine Vision einfach nicht oder setzen nur um und du hast das Gefühl, dass es noch nicht zu 100 % passt.
  • Oder du bist jetzt schon länger erfolgreich auf dem Markt und es wird einfach mal Zeit das Erscheinungsbild zu modernisieren und zu professionalisieren.

Keine Sorge, so geht es den meisten dort draußen!

Warum sich bisher alles so unpassend und unstimmig angefühlt hat …

Viele Experten und Unternehmen, die mit ihren Beratungs- und Dienstleistungen Online Kunden gewinnen wollen, jagen jeder Strategie nach, die noch besser funktionieren soll. Doch die meisten Strategien funktionieren nur schwer und entsprechen einem selbst überhaupt nicht …

Ständig hört man in Social-Media, wie einfach es doch sei und mach dies und das und schwups bist du Millionär … doch wenn man es dann tut, merkt man schnell … “So einfach ist es doch nicht”

Schlimmer wird es, wenn man seine eigenen Ideen und Visionen begräbt, nur um eine scheinbar funktionierende Strategie im Marketing oder im Vertrieb umzusetzen. Dadurch sind selbst die besten Methoden schon zum Scheitern verurteilt …

Die WAHRHEIT lautet: ohne strategisches Branding wirst du bei keiner Akquise oder Marketingmaßnahme das wahre Potenzial herausbekommen.

Und nein, dabei handelt es sich nicht nur um ein schickes Logo … und eine fancy Farbpalette. Es gibt viele Definitionen für Branding, aber einer unserer liebsten und prägnantesten ist folgende:“Marketing ist, wenn du deine Traumfrau auf ein Date einlädst, … Branding sind alle Gründe, warum sie Ja sagen soll.”

Viele sind bereits positioniert, sie haben bestimmte Angebote und bestimmte Zielgruppen, doch gleichzeitig gibt es viele in ihrer Branche, die genau die gleiche Positionierung haben. Deswegen ist es heute fast unmöglich, sich alleine durch die Positionierung von seinen Mitbewerbern abzuheben.

Und nein! Es reicht nicht zu denken “im Vergleich zu anderen ist mein Branding ja noch ok”. Denn mit einer solchen Einstellung ist man viel näher am Durchschnitt als an der Marktführer-Spitze. Die Gefahr: Heutiges Mittelmaß ist morgen schon vergessen!

Denk darüber nach:

Wenn du für deine Zielgruppe, für deine idealen Kunden als Einziger infrage kommen willst, dann musst du etwas grundlegend anders machen als deine Mitbewerber. Und genau da bringt das richtige Branding den entscheidenden Vorteil. Dein Core-USP herauszufinden und um diesen herum eine ganze Kultur zu kreieren.

Das Problem ist, dass die meisten Experten zwar eine Vision haben und genau wissen, was ihre Stärken und Alleinstellungsmerkmale sind. Doch dann ist da diese Betriebsblindheit … wenn es darum geht, diese Dinge zu kommunizieren, erkennen sie nicht einmal, was im eigentlichen Sinne ihr wahres Alleinstellungsmerkmal ist.

Und das ist der Grund, warum bei den meisten ihr ganzes Marketing auch nur durchschnittliche Ergebnisse liefert und nur eine Handvoll wirklich enormen Erfolg feiern können. Es liegt nur an der eigenen Marke!

Die Lösung ist einfach: Eine authentische Marke aufbauen und diese Online sichtbar vermarkten.

Du wirst dadurch in der Lage sein, die idealen Kunden viel leichter zu dir zu bringen und abzuschließen. Die Empfehlungen werden auch viel besser, weil du es deinen Kunden vereinfachst, dich weiterzuempfehlen.

Um jedoch sicherzugehen, eine Marke aufzubauen, die dir entspricht und gleichzeitig die passenden Kunden begeistert, muss sich in deiner Außendarstellung Folgendes ändern:

  1. Wir müssen erst mal die Essenz klar definieren, bedeutet: deine Positionierung schärfen, dass sie jeder auf Anhieb versteht, dein Alleinstellungsmerkmal deine Konkurrenten in den Schatten stellt.
  2. Wir müssen die Marken-Identität so formen, dass sie sowohl mit Bild- und Wortsprache deine Expertise, deine Positionierung, deine Qualität so kommunizieren, wie es sein sollte.
  3. Wir müssen einen Ort schaffen, an dem all diese Punkte vereint, zur Schau gestellt und mit einer zielgruppenspezifischen Marketing-Argumentation kombiniert werden, dass sich deine idealen Kunden wie von selbst bei dir melden.

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass ich Menschen wie dir dabei helfen kann, diese Dinge in kurzer Zeit zu realisieren!

Klicke auf den Link, um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren!

Innerhalb dieses 60-minütigen Erstgesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir diese Ideen auch in deinem Geschäft einsetzen können, um es dir zu ermöglichen, dich von deinen Mitbewerbern zu differenzieren und die idealen Kunden zu gewinnen.

Ich habe dir auf dieser Seite auch weiterführende Materialien und Fallstudien zur Verfügung gestellt, die dir zeigen, wie ich arbeite und welche Ergebnisse ich anderen Menschen wie dir bereits in der Vergangenheit möglich gemacht habe!

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, wir sprechen uns bald!

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