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Dr. Sascha Gail - Bodybuilding
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Fitness Coach Lena
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Baue Vertrauen auf und gewinne bessere Kunden zu höheren Preisen
Differenzierung
Warum sollte ein Kunde überhaupt zu dir kommen?
Der Coaching-Markt verändert sich. Eine Positionierung alleine reicht nicht mehr aus, um Kunden zu gewinnen. Du musst dich von deinen Mitbewerbern differenzieren. Präsentiere dich und deine Premium-Leistung im besten Licht und ziehe Premium-Kunden an, die bereit sind, höhere Preise zu bezahlen.
Außenauftritt
Werde als Experte wahrgenommen.
Dein Außenauftritt entscheidet, ob jemand dich als Experte sieht und dir vertraut oder eben nicht. Und es wird nur jemand bei dir kaufen, wenn er dir vertraut. In anderen Worten, dein Außenauftritt entscheidet maßgeblich darüber, ob jemand bei dir kauft oder nicht. Eine simple Landing-Page kann kein Vertrauen erzeugen; eine hochwertige Branding-Webseite hingegen schon.
Premium-Kunden
Bessere Texte alleine reichen nicht mehr aus.
Du kannst deine Texte auf deiner Webseite noch 10-mal optimieren. Das wird nichts daran ändern, dass sich die falschen Leute bei dir melden. Um deinen Wunschkunden anzuziehen, musst du auch unterbewusst durch das Design überzeugen. Erst dann bekommst du auch bessere Kundenanfragen, die leichter abzuschließen sind.